Verein

Thomas Pützstück GmbHPhysiotherapie DolsDeimel & Bendisch GmbHFerdinand Voigt GmbH

Im Jahre 1911, vor über 100 Jahren, wurde der F.C. "Adler" 1911 Meindorf e. V., so die korrekte Bezeichnung, von Josef, Gerhard und Peter Heider, Johann Lindlar, Peter Fischer, Hermann Josef und Wilhelm Friessem, Josef Heckelsberg, Jakob und Peter Lindlar , Heinrich Krechel sowie Peter-Josef Söntgen (unser erster Vorsitzender) gegründet.

Von Beginn an agierte unser Club als reiner Fußballverein. Auch heute investieren wir all unsere Energie in die Förderung dieser einen, unseren Sportart. Dabei bieten wir in unserer Jugendabteilung den jüngsten Aktiven ebenso eine fußballerische Heimat wie den "Alten Herren" und den Senioren-Spielern und Spielerinnen der ersten und zweiten Mannschaft sowie auch unserer Damenmannschaft.

Darüber hinaus freuen wir uns über die Unterstützung zahlreicher inaktiver Mitglieder, ohne deren Förderung unser Verein nicht existieren könnte!

Haben wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns geweckt, finden Sie den Aufnahmeantrag unter "Downloads"

Vereinsshop

09.05.2024 10:00