13 Nov
Adler Meindorf worldwide
Trikotspenden für die Welt geht in die nächste Runde
21 Dez
Auch im Jahr 2017 meldeten die Vereine des Kreises ihre Vereinsangehörigen an den Kreis. Mitarbeiter, die sich besonders aktiv verdient gemacht haben, wurden vom Kreisvorstand bewertet und gewählt.
Jörg Schmidt!
Und das…absolut zu Recht…sagen wir und gratulieren sehr herzlich!
Wir freuen uns mit Dir! DU hast es wirklich verdient!
Im Jahr 2004 bist Du als aktiver Spieler bei den „Alten Herren" eingestiegen. (Ja, auch bei den Alten Herren nennt man das „aktiver" Spieler…)
Einmal dabei, schon ging es los: ein Trainer für die Mannschaft Deines Sohnes musste her und diesen Job hast Du gerne übernommen. 2 x die Woche Training, ein Spiel am Wochenende, kein Problem.
Etwas stressiger wurde es, als auch die Mannschaft Deiner Tochter einen Trainer brauchte, aber auch hier hast Du nicht nein gesagt…also ab jetzt 4 Tage in der Woche Training und 2 Spiele am Wochenende für die Kids und einmal Training und ein Spiel pro Woche für Dich!
Hut ab, das ist mal wirklich viel Fußball und Deine Frau ist trotzdem geblieben.
Zum Glück war diese Doppel-Trainer-Zeit absehbar und so konntest Du Deine Trainerkarriere – vorerst– 2015 mit der Meisterschaft der D-Mädchen beenden. Obwohl es noch weitere Ziele gab….
Damit die freiwerdende Zeit auch gut und ganz im Sinne des Vereins genutzt werden kann, hast Du schon seit 2011 den Posten als Beisitzer für die Turnierorganisation im Jugendvorstand übernommen. Diesen führst Du immer noch absolut zuverlässig und gewissenhaft aus, obwohl keines Deiner Kinder mehr beim FC Adler spielt (bzw. spielen kann). Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich!
Zudem muss noch erwähnt werden, dass Du seit 2016 den auch noch den Posten als Beisitzer für das Kassenwesen im Bereich „Alte Herren" übernommen hast.
Danke, vielen Dank für das alles!
Und zudem gebührt Dir auch noch ein sehr herzliches Dankeschön für all die Hilfe Drumherum: beim Adler Cup, der Sportwoche, dem Adventsfenster, beim Besuch des DFB-Mobils, der Aktion „Sauberes Sankt Augustin", den Aktionen bei der Stadtverwaltung wegen eines Konzepts für einen neuen Fußballplatz, dem „Blindenfußball", den endlosen Sitzungen zur neuen Satzung und Finanzordnung und nicht zu vergessen, dass Du alle Geburtstage „Deiner alten Herren" so zuverlässig im Blick hast!
Danke für alles, durch Dein Engagement hast Du sehr viel für das Wohl der Kinder, der „alten Herren" und für die Entwicklung des Vereins beigetragen!
Bleib so, wie Du bist, die Hauptsache: Et Hätz is jood! Wie bei Dir…. Danke Dir!
Der Gesamtvorstand
22 Jul
Erster Härtetest für unsere Aufsteiger: In der ersten Runde des Kreispokals erwarten wir A-Ligist Rot-Weiß Hütte im Adler-Park.
05 Jun
Liebe Mitglieder, der Beitragseinzug für 2024 steht „in den Startlöchern“.
12 Apr
Am gestrigen Abend wählten die Mitglieder des FC Adler im Rahmen der Jahreshauptversammlung einen neuen geschäftsführenden Vorstand.